Brawler Bull

Bull
Typ
Fernkämpfer
Gruppenrolle
Tank
Seltenheit
Selten
Gesundheit
5000-7000
Hauptattacke
Doppelfass (Double-Barrel)
Schaden der Hauptattacke
400-560
Reichweite der Hauptattacke
5 Felder
Spezialattacke
Bulldozer (Bulldozer)
Schaden der Spezialattacke
1120
Reichweite der Spezialattacke
10 Felder

Beschreibung

Bull ist ein seltener Brawler, der für 10 Chips freigeschaltet werden kann. Er ist wie El Primo ein Tank und zudem ein Fernkämpfer, jedoch mit  einer geringen Reichweite.

Je näher Bull an seinem Gegner steht, desto stärker wird der Schaden seiner Hauptattacke, das macht ihn u.a. im Showdown sehr stark. Da er viel Gesundheit hat und einen hohen Schaden verursacht, ist er ein gefährlicher Gegner für Brawler mit einer niedrigen Gesundheit, da seine Spezialattacke Bulldozer es ihm erlaubt, auf Gegner mit einer hohen Geschwindigkeit zu sprinten. Bull kann beim Sprinten zusätzlich Wände zerstören.


Upgrade Level

LebenSchadenSuper
LvlLebenDmg pro KugelSuper-Dmg
15000400400
25250420420
35500440440
45750460460
56000480480
66250500500
76500520520
86750540540
9-107000560560

Stärken

  • Durch seine Spezialattacke kann er sich schnell an die Gegner anstürmen und verursacht dazu noch einen akzeptablen Schaden.
  • Seine Spezialattacke kann Wände zerstören.
  • Er schränkt El Primo stark ein.
  • In Showdown ist es ihm möglich, in kürzester Zeit viele Energieboxen zu sammeln.

Schwächen

  • Mit seiner Hauptattacke kann er Gegner schlecht zurückdrängen und so z.B. wie manche anderen Brawler schlecht die Mitte einnehmen.
  • Durch die niedrige Reichweite seiner Hauptattacke kann er schnell von Fernkämpfern besiegt werden.

Skins

Weitere Skins

Standard (Kostenlos)Bull Standard
Viking(Kosten 20 Gems)Bull Viking

 


Patches & Änderungen

16.08.2017

  • Die Reload Zeit wurde auf 1,6 Sekunden erhöht (vorher 1,5 Sekunden)

Bull hat eine leichte Erhöhung seiner Reload Geschwindigkeit bekommen, damit sein Angriff etwas langsammer sind, als Shelly´s Angriff.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.