Brawl Stars: Brawl Talk 01.09.2017

Brawl Stars - Brawl Talk

Brawl Stars global Release und Android Release

Die wichtigste Frage für alle nicht Spieler, welche endlich Brawl Stars spielen wollen ist ,, Wann kommt Brawl Stars endlich global und für Android raus?“

Auf diese Frage konnte CwA Ryan nur sagen, das es definitiv nicht beim nächsten Update, oder in sehr naher Zukunft raus kommen wird. Ein festes Datum wurde auch noch nicht festgelegt.

Das Team möchte das Spiel erst freigeben, wenn es nahezu Perfekt ist! Denn das Spiel soll so gut wie möglich auf dem Markt erscheinen. Schlussendlich hieß es, das Brawl Stars wahrscheinlich in der Beta „ A liitle bit longer“ als Clash Royale sein wird.

Bevor das Spiel rauskommt, sollen erstmal mehr Brawler, weitere Skins für Brawler, mehr Profilbilder und neue Spielmodis erscheinen. Dies benötigt natürlich viel Zeit. Erst recht die Entwicklung von neuen Spielmodis und neuen Brawlern.

Worauf können wir uns Einstellen?

Bands

Größere Bands:  In Zukunft kann man sich vorstellen das die Bands größer werden. 100 oder mehr Brawler in einer Band sind vorstellbar.

Bands ausbauen: Zur Zeit fehlen nur grundlegende Sachen in einer Band, was in Zukunft auch geändert werden soll. Dazu gehören Band-Nachrichten und Verbesserungen für den Führer und Co-Führer. So soll man sehen, wer in einer Band wirklich aktiv ist.

Brawler

„Wir wollen neue Brawler!“ Zwei davon wurden für das Update bestätigt und werden auch ganz kurz im Video gezeigt. Namentlich sind es Mama J und Tara.

Brawler TaraBrawler 1 – Tara (Name nicht bestätigt):

Er soll ein mystischer Charakter sein.

Hauptattacke: Drei fliegende Spielkarten, welche einen Schaden und Reichweite wie Shelly haben wird, aber der Schussradius wird wohl ein wenig kleiner sein.

Tara Hauptatacke

Superattacke: Es ist eine Art „Schwarzes Loch Granate“ So wirft man die Granate und in einem bestimmten Radius werden die Gegnerischen Brawler in die Mitte dieses Radius gezogen und es explodiert dann eine Granate.

Tara Super 1 Tara Super 2 Tara Super 3

 

Brawler Mama JBrawler 2 – Mama J (Name nicht bestätigt):

Eine Art Junker Charakter

Hauptattacke: ist eine Art Mini-Gun. Viele Kugeln fliegen in einem bestimmten Radius von rechts nach links. Mit der Hauptattacke wird man eher eine Gruppe von Brawlern anstatt eines einzelnen Brawler treffen.

Mama J Hauptattacke

Superattacke: Die Heilstation – Alle Brawler, welche in dem Radius sind werden geheilt.

Mama J Super

Leben: Er soll ein leichter Tank sein, was uns ein wenig an Bo erinnert.

Zukünftig noch mehr Brawler?

Des weiteren wurde gefragt, wie viel Brawler in Zukunft rauskommen werden. CwA Ryan teilte mit, das sich das Team keine feste Grenze gesetzt hat, aber Sie wissen, dass es deutlich mehr Brawler geben wird.

Die Brawler Auswahl ist momentan sehr umständlich und nervend. In Zukunft soll es eine einfachere Auswahl für Brawler in der Lobby geben.

Maps

Generell sollen viele weitere Maps folgen. Wie viele Maps ist nicht bekannt.

Showdown: Momentan ist Showdown eher was für Nahkampf Brawler. Vielleicht wird es in Zukunft Karten geben, wo ein Fluss auf der Map ist, oder die Map einfach viel größer ist, wo auch Fernkampf Brawler größere Vorteile hat.

Generell wird das Teamen im Showdown immer noch Positiv angesehen und der Spielmodi soll als Hunger-Game angesehen werden ,,Alles ist erlaubt, nichts ist verboten – Das Überleben zählt!“
Was dem Supercell-Team gar nicht gefällt ist das absichtliche zusammenspielen mit Freunden im Showdown. Hier wird die Anmeldung ausgetrickst, damit man zusammenspielen kann. Das soll nach dem nächsten Update nicht mehr möglich sein.

Bounty: Wenn das Spiel fast vorbei ist, kommt ein „Lucky Shot“ vom gegnerischen Team und das ganze Spiel ist somit gekippt. Um dort gegenzusteuern, sollen die Brawler zukünftig am Anfang des Spieles zwei Sterne bekommen.

Heist: Die Map ist ziemlich schwer zu optimieren, da es einen Angreifer und eine Verteidigung gibt. Die Entwickler sind seitdem letzten Patch sehr zufrieden mit der Änderung und denken, das sie viel näher an 50/50 Gewichtung sind. Dennoch ist noch Potential nach oben

Was wurde zum Brawl Stars Update bestätigt?

Neuer Game Modus! BRAWL BALL

In der Mitte des Spielfeldes ist ein Ball, welchen man beim Gegner ins gegnerische Tor schießen soll. Das gegnerische Team kann natürlich versuchen dich dabei zu töten.

Brawl Ball 1 Brawl Ball 2 Brawl Ball 3

 

Zwei neue Brawler!

Die vorhin erwähnten Brawler erscheinen definitiv im neuen Update.

Trophäen grenze wird entfernt

Es wird in Zukunft keine grenze mehr von 500 Trophäen geben. Aber es wird sehr, sehr schwer sein über 500 Trophäen zu kommen und diese auch zu halten. Des Weiteren soll man Wöchentlich einen Prozentsatz an Trophäen, welche über 500 sind verlieren, aber das wurde noch nicht finalisiert.

Community Video

Ein leidenschaftlicher Brawl Stars Spieler hat das Interview kurz in einem Youtube Video zusammengefasst.

https://www.youtube.com/watch?v=0EK_MVKXCdY&feature=youtu.be

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.